Telefoncoaching

Telefoncoaching

Coaching

Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe

Seneca d. Jüngere (ca. 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

Unkompliziert und gleichzeitig wirksam?

Persönliche Coachingsitzungen und Telefoncoaching können Sie bei uns auch kombinieren. Die Dauer eines Telefoncoachings ist dabei immer maximal 60 Minuten. Voraussetzung für die Buchung von Telefoncoaching-Terminen sind zwei vorangegangene individuelle Einzelcoachings.

Welchen Vorteil hat ein Telefoncoaching für mich?

Wir unterstützen Sie ganz unkompliziert überall dort, wo Sie ungestört und in Ruhe telefonieren können. Zu verbindlichen Telefonterminen.

Das heißt: Sie können ein Telefoncoaching immer bedarfs- und anlassbezogen abrufen. Das ist oft hilfreich, wenn Sie Ihre Erfahrungen im Anschluss an Präsenztermine reflektieren, Ihre Themen vertiefen und erweitern oder Impulse zum Umgang mit einer aktuellen, herausfordernden Situation benötigen.

Und wie läuft das ab?

Basis eines jeden erfolgreichen Coachings ist Vertrauen. Ein kostenloses Erstgespräch vor Beginn eines Coachings ist selbstverständlich. Hier besprechen wir Ihre Themen und Ziele und entscheiden, ob und wie wir gemeinsam arbeiten möchten.

Telefon, Coaching, Telefoncoaching von Mitarbeitern und Führunskräften

Weitere Informationen

  • Klärung ganz konkreter Themen und Konfliktsituationen aus Ihrem Arbeitsleben
  • Nachbetrachtung von Situationen, die für Sie nicht optimal verlaufen sind
  • Herausarbeiten von Handlungsansätzen für anstehende Herausforderungen
  • Die Auswahl der Methodik ist individuell – so wie Ihre Themen, die Sie mitbringen

Kontakt

So erreichen Sie uns.

Anschrift

mediation | kommunikation | training

Stefanie und Günther Beltz

Bühlstraße 5
90482 Nürnberg

Telefon: 0911 9589095

E-Mail: team@empathiewerkstatt.de
www.empathiewerkstatt.de

Was können wir für Sie tun?

X