Telefon, Coaching, Telefoncoaching von Mitarbeitern und Führunskräften

Das Telefoncoaching

Coaching am Telefon: Wirksam und unkompliziert

Die Dauer eines Coaching am Telefon ist immer maximal 60 Minuten. Persönliche Coachingsitzungen und Telefoncoaching können Sie bei uns auch kombinieren. Voraussetzung für die Buchung von Telefoncoaching-Terminen sind ein bis zwei persönliche Einzelcoachings.

Ihr Vorteil

Wir unterstützen Sie ganz unkompliziert überall dort, wo Sie ungestört und in Ruhe telefonieren können. Zu verbindlichen Telefonterminen: Das heißt, Sie können ein Coaching am Telefon bedarfs- und anlassbezogen abrufen. Das ist oft hilfreich, wenn Sie Ihre Erfahrungen im Anschluss an Präsenztermine  reflektieren, Ihre Themen vertiefen und erweitern oder Impulse zum Umgang mit einer aktuellen, herausfordernden Situation benötigen.

Ablauf | Telefoncoaching

Basis eines jeden erfolgreichen Coachings ist Vertrauen. Ein kostenloses Erstgespräch vor Beginn eines Coachings ist selbstverständlich. Hier besprechen wir Ihre Themen und Ziele und entscheiden, ob und wie wir gemeinsam arbeiten möchten.

Inhalte | Telefoncoaching

  • Klärung ganz konkreter Themen oder herausfordernde Stuationen aus Ihrem Arbeitsleben
  • Nachbetrachtung von Situationen, die für Sie nicht optimal verlaufen sind
  • Herausarbeiten von Handlungsansätzen für anstehende Herausforderungen
  • Die Auswahl der Methodik ist individuell – so wie Ihre Themen, die Sie mitbringen

Umfang & Kosten

Nach Rücksprache und individuellem Bedarf

Durchführung

Zielgruppe: Führungskräfte, leitende Angestellte, Selbstständige

Coaching für Führungskräfte, Selbstständige & Start-ups, mehr erfahren…
Karrierecoaching, mehr erfahren…